Netzwerkabend mit Vortrag und Live Hacking-Demonstration zum Thema IT-Sicherheit!

Der Unternehmensverband Saar (UV Saar) lädt Mitglieder und Gäste zur Veranstaltung "UV in Kontakt" ein. Melden Sie sich jetzt kostenlos zur Veranstaltung "UV in Kontakt" an!
Logo des UV Saar

Netzwerken ist ein wichtiger Teil des Unternehmensverbandes Saarland. "UV in Kontakt" bringt die Mitglieder des UV Saar regelmäßig miteinander ins Gespräch und beleuchtet aktuelle Themen. Damit bietet er den Mitgliedern eine Plattform, um sich mit anderen Mitgliedern und Gästen über aktuelle Themen auszutauschen.

Als Impuls wird unser Geschäftsführer Dr. Stefan Leinenbach dieses Mal zum Thema IT-Sicherheit den Vortrag "Defense in Depth – weil IT-Sicherheit mehr benötigt als eine Firewall" und eine Live Hacking-Demonstration beisteuern.

Die Veranstaltung findet am 13. März um 17 Uhr im Albrechts Casino am Staden, Bismarckstraße 47, 66132 Saarbrücken statt.

Der UV Saar freut sich auf einen anregenden gemeinsamen Netzwerkabend mit Mitgliedern und Gästen. 
Um vorherige Anmeldung wird gebeten: https://anmeldung-saar.de/uvsaar
 

Referent Dr. Stefan Leinenbach