INFOSERVE SERVICE CARD
BRONZE
ab 29 €
pro System und Monat
LEISTUNGEN
Dokumentation
Monitoring
Erreichbarkeit Support
Patchmanagement
Reduzierte Kostensätze
24/7 Erreichbarkeit Support
Backup der Konfiguration
zentrales Logmanagement
INFOSERVE SERVICE CARD
SILBER
ab 129 €
pro System und Monat
LEISTUNGEN
Dokumentation
Monitoring
Erreichbarkeit Support
Patchmanagement
Reduzierte Kostensätze
24/7 Erreichbarkeit Support
Backup der Konfiguration
zentrales Logmanagement
INFOSERVE SERVICE CARD
GOLD
ab 199 €
pro System und Monat
LEISTUNGEN
Dokumentation
Monitoring
Erreichbarkeit Support
Patchmanagement
Reduzierte Kostensätze
24/7 Erreichbarkeit Support
Backup der Konfiguration
zentrales Logmanagement
INFOSERVE SERVICE CARD
PLATIN
ab 249 €
pro System und Monat
LEISTUNGEN
Dokumentation
Monitoring
Erreichbarkeit Support
Patchmanagement
Reduzierte Kostensätze
24/7 Erreichbarkeit Support
Backup der Konfiguration
zentrales Logmanagement
Im Vergleich
Kontakt
Ein persönlicher und mehrsprachiger Ansprechpartner bei Ihrer Kontaktaufnahme ist für uns ebenso selbstverständlich wie eine schnelle Reaktion auf Ihr Anliegen. Kontaktieren Sie uns einfach über einen der aufgeführten Wege. Unseren PREMIUM Support-Kunden steht eine zusätzliche 24/7-Kontaktmöglichkeit zur Verfügung!
Bitte beachten Sie die folgenden *)Technischen Voraussetzungen
1. Erreichbarkeit der betreffenden Systeme und Dienste
2. Zugriffsmöglichkeiten auf das Cloud Panel bzw. die Systeme für unsere Technik
Unsere Technik muss der betreffenden Systeme und Dienste erreichen sowie auf die Systeme per VM-Konsole im Cloud Panel und über die jeweilige externe IPv4-IP-Adresse per Remote-Zugang (SSH bzw. RDP) zugreifen können.
Falls die Systeme von Ihnen im Cloud Portal selbst bereitgestellt werden sollten, sind von Ihnen die entsprechenden Zugänge für die INFOSERVE Technik einzurichten. Denken Sie dabei bitte immer daran, die Verbindungen durch die Cloud Firewall abzusichern.
Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir ausdrücklich, Zugriffe von außen nur auf die erforderlichen externen IP-Adressen bzw. Ports in der Cloud Firewall freizuschalten. Dies gilt insbesondere für RDP-Zugänge. SSH-Zugänge sollten weiterhin ausschließlich eine SSH-Public-Key-Authentifizierung erlauben.
Die IP-Adresse, von der wir zugreifen werden, und unseren SSH-Public-Key erhalten Sie von uns im Rahmen der Bereitstellung Ihrer Service Card.