Webserver - Secure Webcluster - virtualisiert und hochskalierbar

Ihr Geschäftserfolg hängt von der Erreichbarkeit Ihres Webservers ab? Mit der skalierbaren Webserver Plattform von INFOSERVE können Sie schnell reagieren und stetig wachsen.

Webserver
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Webserver Plattform für zuverlässiges Online-Business

Ihr Business spielt sich online ab? Ihr Portal oder Online-Shop müssen daher stets erreichbar sein. In Spitzenzeiten, wenn z.B. nach einem Mailing die Besucherzahlen in die Höhe schnellen, können klassische Webhosting Ansätze dies nicht zuverlässig leisten. Wir stellen Ihnen eine Webserver-Plattform  bereit, die auf Ihren Bedarf angepasst ist und kurzfristig erweitert werden kann. Mit diesem hochskalierbaren Webserver bieten Sie Ihren Kunden und Partnern auch zu den Spitzenzeiten eine zuverlässige Anlaufstelle im Internet.

So funktioniert die Webserver Plattform

In der sicheren INFOSERVE Cloud, auf Grundlage unseres Rechenzentrums, stellen wir Ihnen eine dedizierte, virtualisierte und damit hochskalierbare IT-Architektur bestehend aus Webknoten und Datenbankservern bereit. Ein vorgeschalteter Loadbalancer sorgt für eine gleichmäßige Lastverteilung des Traffics Ihrer Webanwendung auf die Webserver. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, betreiben wir Ihre Webserver Plattform als full managed Service.

Ihre Vorteile

  • Hohes Sicherheitsniveau durch Hosting im INFOSERVE Rechenzentrum
  • Hoch skalierbar
  • Höchste Verfügbarkeit und Performance
  • Geringerer Administrationsaufwand
  • Ready to use nach individueller Einrichtung durch das INFOSERVE Team

Unser Leistungsspektrum

  • Beratung
  • Planung und Aufbau einer individuell optimierten virtuellen Infrastruktur
  • Planung und Durchführung der Datenmigration
  • Betrieb und Wartung der virtuellen Infrastruktur
  • Veeam VM-Backup
  • Unsere Lösungen werden in Abstimmung mit Ihnen auf Ihre individuellen Anforderungen hin entwickelt

Optionen

  • Filesystem Backup
  • Patch Management
  • Managed Firewall und Intrusion Prevention System (Check Point)
  • Umfassendes Monitoring (bis auf Dienstebene)
  • Persönlicher Support (je nach Service Level Agreement bis zu 24/7)