Persönlicher Support durch unsere Experten

Wir betreiben einen 24/7 Support mit langjährig erfahrenen und bestens geschulten Mitarbeitern, die sich umgehend und kompetent um Ihre Probleme kümmern.


Ganz gleich ob Sie unseren Support als Basisservice oder für geschäftskritische Umgebungen als "Rund-um-die-Uhr"-Service benötigen, wählen Sie aus unseren Support-Levels BASIC und PREMIUM die für Sie passende Variante aus.

Über unseren Bereitschaftsdienst können Sie in der Variante PREMIUM Level rund um die Uhr einen Service Techniker (z.B. für Debugging, Diagnose, Resets) anfordern.

Eine zielführende technische Unterstützung während der BASIC Level-Zeiten erhalten Sie über unsere hausinterne Support-Nummer (ohne die Einbindung eines Callcenters) oder bequem per E-Mail und Teamviewer.
 

KONTAKT INFOSERVE SUPPORT

SERVICE LEVEL AGREEMENT:

PREMIUM SUPPORT

  • 24/7 inklusive Sonn- und Feiertage
  • 1/2 Stunde Support-Leistung inklusive
  • separate Hotline-Nummer für einen direkten Draht zu unserem Bereitschafts-Team

 

BASIC SUPPORT

  • werktags (Basis Saarland) 07:00 - 18:00 Uhr
  • 1/2 Stunde Support-Leistung inklusive

Proaktives
Monitoring

Nutzen Sie die Möglichkeit auf eventuelle Probleme zum frühestmöglichen Zeitpunkt zu reagieren. Wir warten nicht erst, bis Schaden entstanden ist, sondern bieten Ihnen ein proaktives Monitoring.

Auf Basis eines der oben aufgeführten Service Levels in Verbindung mit unserer Monitoring Serviceleistung ermöglichen wir ein lückenloses, wenn gewünscht proaktives, Monitoring sämtlicher IT-Systeme und -Services. INFOSERVE unterstützt somit einen ausfallsicheren Betrieb und zuverlässige Geschäftskontinuität.

Monitoring
Service-Leistungen:

  • Einrichtung des Monitorings inkl. Beratung und Festlegung der Alarmierungswege
  • Installation der notwendigen Monitoring-Agents
  • 24/7-Monitoring der definierten Dienste
  • Betrieb und Wartung der eigenen Monitoring-Infrastruktur
  • Proaktives Störungsmanagement und Alarmierung über definierte Wege, je gewähltem Service Level werktags 07:00 - 18:00 Uhr (BASIC) oder 24/7 (PREMIUM)

Kontakt

Ein persönlicher und mehrsprachiger Ansprechpartner bei Ihrer Kontaktaufnahme ist für uns ebenso selbstverständlich wie eine schnelle Reaktion auf Ihr Anliegen. Kontaktieren Sie uns einfach über einen der aufgeführten Wege. Unseren PREMIUM Support-Kunden steht eine zusätzliche 24/7-Kontaktmöglichkeit zur Verfügung!