Persönlicher Support durch unsere Experten
Wir betreiben einen 24/7 Support mit langjährig erfahrenen und bestens geschulten Mitarbeitern, die sich umgehend und kompetent um Ihre Probleme kümmern.
Ganz gleich ob Sie unseren Support als Basisservice oder für geschäftskritische Umgebungen als "Rund-um-die-Uhr"-Service benötigen, wählen Sie aus unseren Support-Levels BASIC und PREMIUM die für Sie passende Variante aus.
Über unseren Bereitschaftsdienst können Sie in der Variante PREMIUM Level rund um die Uhr einen Service Techniker (z.B. für Debugging, Diagnose, Resets) anfordern.
Eine zielführende technische Unterstützung während der BASIC Level-Zeiten erhalten Sie über unsere hausinterne Support-Nummer (ohne die Einbindung eines Callcenters) oder bequem per E-Mail und Teamviewer.
SERVICE LEVEL AGREEMENT:
PREMIUM SUPPORT
- 24/7 inklusive Sonn- und Feiertage
- 1/2 Stunde Support-Leistung inklusive
- separate Hotline-Nummer für einen direkten Draht zu unserem Bereitschafts-Team
BASIC SUPPORT
- werktags (Basis Saarland) 07:00 - 18:00 Uhr
- 1/2 Stunde Support-Leistung inklusive
Kontakt
Ein persönlicher und mehrsprachiger Ansprechpartner bei Ihrer Kontaktaufnahme ist für uns ebenso selbstverständlich wie eine schnelle Reaktion auf Ihr Anliegen. Kontaktieren Sie uns einfach über einen der aufgeführten Wege. Unseren PREMIUM Support-Kunden steht eine zusätzliche 24/7-Kontaktmöglichkeit zur Verfügung!