Willkommen beim INFOSERVE Support!

Informieren Sie sich hier über unsere Lösungen oder treten Sie direkt mit uns in Kontakt. Wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie bei technischen Problemen sowie Fragen zu Ihrer Lösung. Unser Support-Team steht Ihnen per Mail, Telefon oder Teamviewer zur Verfügung –  je nach Service Level Agreement bis zu 24/7.

Persönlicher Support durch unsere Experten

Ein persönlicher und mehrsprachiger Ansprechpartner bei Ihrer Kontaktaufnahme ist für uns ebenso selbstverständlich, wie die schnelle Reaktion auf Ihr Anliegen. Wir helfen Ihnen gerne und zielorientiert bei der Lösung Ihrer IT-Probleme und warten nicht erst bis Schaden entstanden ist, sondern bieten unseren Kunden proaktive Betreuung innerhalb kürzester Reaktionszeiten und immer mit persönlichem Ansprechpartner!

 

Wählen Sie dabei aus unseren Support-Levels Basic oder Premium, die für Sie passende Variante.

Service Level Agreement

- Basic:          
werktags (Basis Saarland) 07.00 - 18.00 Uhr
inklusive 1/2 Stunde Support
                         
                         
- Premium:  
24/7 inkl. Sonn- und Feiertage
inklusive Hotline und 1/2 Stunde Support

Kontakt

  • +49 681 88 00 8 - 59 (werktags Basis Saarland, 08.00 - 17.00 Uhr)

Online Support per Teamviewer

Unterstützung schnell und bequem mit Teamviewer. Die kostenlose Web-Applikation ermöglicht per Fernzugriff auf Ihren Computer schnellen und unkomplizierten Support durch unsere Mitarbeiter.

 

E-Mail an Support



* Pflichtfeld
** Sie können unsere Informationen jederzeit ohne Angabe von Gründen wieder abbestellen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.