Persönlicher Support durch unsere Experten

Wir betreiben einen 24/7 Support mit langjährig erfahrenen und bestens geschulten Mitarbeitern, die sich umgehend und kompetent um Ihre Probleme kümmern.

 Ganz gleich ob Sie unseren Support als Basisservice oder für geschäftskritische Umgebungen als "Rund-um-die-Uhr" Versorgung benötigen, wählen Sie aus unseren Support-Levels Basic und Premium, die für Sie passende Variante. Über unseren Bereitschaftsdienst können Sie im Premium Level rund um die Uhr einen Service Techniker (z.B. für Debugging, Diagnose, Resets) anfordern. Eine zielführende technische Unterstützung während der Basic Service Zeiten erhalten Sie über unsere hausinterne Support-Nummer (ohne die Einbindung eines Callcenters) oder bequem per E-Mail und Teamviewer.

Service Level Agreement:


Premium Support

  • 24/7 inklusive Sonn- und Feiertage
  • 1/2 Stunde Support-Leistung inklusive
  • separate Hotline-Nummer für einen direkten Draht zu unserem Bereitschafts-Team

Basic Support

  • werktags (Basis Saarland) 07:00 - 18:00 Uhr
  • 1/2 Stunde Support-Leistung inklusive

Proaktives Monitoring

Nutzen Sie die Möglichkeit auf eventuelle Probleme zum frühestmöglichen Zeitpunkt zu reagieren. Wir warten nicht erst, bis Schaden entstanden ist, sondern bieten Ihnen ein proaktives Monitoring.

Auf Basis eines der oben aufgeführten Service Levels in Verbindung mit unserer Monitoring Serviceleistung erfüllen wir ein lückenloses, wenn gewünscht proaktives Monitoring sämtlicher IT-Systeme und -Services über den gesamten Lebenszyklus hinweg. INFOSERVE sorgt somit für einen ausfallsicheren Betrieb und zuverlässige Geschäftskontinuität.

Monitoring Service-Leistungen

  • Einrichtung des Monitorings inkl. einer Beratung und einer Rollendefinition
  • Installation der notwendigen Monitoring-Agents
  • Monitoring der definierten Dienste (24h, 365 Tage)
  • Betrieb und Wartung der Monitoring-Infrastruktur
  • Proaktives Störungsmanagement im Alarmfall, je gewähltem Service Level, an eine von Ihnen definierte Person, gerne telefonisch, per E-Mail oder SMS.