Beerenstark!
IT-Dienstleistungen unkompliziert als Service Cards buchen.
INFOSERVE SERVICE CARDS |
Welche INFOSERVE SERVICE CARD ist die richtige für mein Unternehmen? |
Warum lohnt sich der Erwerb einer INFOSERVE SERVICE CARD? |
Beerenstark! |
Wir stellen vor – unser Support Team |
Moin Paul! |
INFOSERVE SERVICE CARDS
Unsere zahlreichen Services rund um den Betrieb einer IT-Infrastruktur gliedern wir von der INFOSERVE SERVICE CARD BRONZE bis zur INFOSERVE SERVICE CARD PLATIN. Die Gliederung sorgt nicht nur für ein Maximum an Transparenz, sondern auch an Planbarkeit. Je nach gewünschtem Service-Level liegen die monatlichen Kosten pro System zwischen 29 € und 249 €.
Basisbestandteil aller Services rund um die von uns angebotenen SERVICE CARDS sind die Dokumentation, das Monitoring sowie ein solider Support.
Die INFOSERVE SERVICE CARDS bieten gestaffelte Leistungen von Unterstützung beim Patchmanagement und reduzierten Kosten (INFOSERVE SERVICE CARD SILBER) über 24/7 Support (INFOSERVE SERVICE CARD GOLD) bis hin zum höchsten Service-Level mit Konfigurations-Backup und zentralem Logmanagement (INFOSERVE SERVICE CARD PLATIN).
Die INFOSERVE SERVICE CARDS bieten individuell anpassbare IT-Dienstleistungen, die Unternehmen entlasten, Ressourcen schonen und flexible Lösungen für verschiedene Einsatzorte bereitstellen. Ob vor Ort, in unserem Rechenzentrum oder in der INFOSERVE Cloud, unsere SERVICE CARDS bieten maßgeschneiderte Lösungen für eure Bedürfnisse.
Weitere Informationen findet ihr unter: www.infoserve.de/service-cards
Welche INFOSERVE SERVICE CARD ist die richtige für mein Unternehmen?
Die Wahl der richtigen INFOSERVE SERVICE CARD hängt von euren individuellen Anforderungen an Support und Überwachung ab. Die INFOSERVE SERVICE CARD BRONZE bietet beispielsweise grundlegenden Support, ideal für Unternehmen, die eine einfache Überwachung benötigen. Die INFOSERVE SERVICE CARD SILBER hat einen günstigeren Stundensatz und beinhaltet Patchmanagement, während die INFOSERVE SERVICE CARD GOLD erweiterte Servicezeiten durch zusätzlichen 24/7 Support bietet. Die INFOSERVE SERVICE CARD PLATIN ist die umfassendste Lösung, die auch Backup (der Konfiguration) und zentrales Logmanagement enthält.
DIE VIER INFOSERVE SERVICE CARDS IM ÜBERBLICK
Weitere Informationen findet ihr unter: www.infoserve.de/service-cards
Warum lohnt sich der Erwerb einer INFOSERVE SERVICE CARD?
Gerade kleinen oder mittelständischen Unternehmen fehlt es oft an der Zeit und an den Ressourcen. Mit unseren INFOSERVE SERVICE CARDS möchten wir ein übersichtliches und leicht verständliches Portfolio anbieten, bei dem jedes Unternehmen einen passenden IT-Service findet.
Mit unseren INFOSERVE SERVICE CARDS bieten wir euch Flexibilität und Sicherheit für den Betrieb eurer IT-Infrastruktur. Unser erfahrenes und mehrsprachiges Support-Team steht euch jederzeit zur Verfügung, um schnell und kompetent auf eure Anliegen zu reagieren.
Mit diesen einerseits standardisierten, anderseits aber auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmten Angebote der INFOSERVE SERVICE CARDS unterstützen wir Unternehmen beim Betrieb ihrer IT-Infrastruktur, so dass die IT-Verantwortlichen mehr Zeit haben, sich um andere Herausforderungen und Aufgaben zu kümmern. Gerade in Zeiten eines zunehmenden Fachkräftemangels bieten die INFOSERVE SERVICE CARDS Angebote eine gute Möglichkeit, Ressourcen zu schonen und die IT zu entlasten.
IM VERGLEICH
Weitere Informationen findet ihr unter: www.infoserve.de/service-cards
Beerenstark!
ERDBEER-BUTTERKEKS-DESSERT

ZUTATEN (FÜR 3 GLÄSER):
- 40 g Butterkekse
- 25 g weiche Butter
- 150 g Erdbeeren
- 1 EL Puderzucker
- 100 g Sahne
- 125 g Magerquark
- 25 g Zucker
- 1/2 Pck. Vanillezucker
ZUBEREITUNG:
Dessertgläser bereitstellen. Für den Boden die Butterkekse fein zerkrümeln und Butter im Topf bei niedriger Temperatur schmelzen. Beides miteinander vermischen. Boden der Dessertgläser mit den zerbröselten Butterkeksen bedecken und diese leicht andrücken.
Für das Erdbeerpüree Erdbeeren waschen und putzen. 100g der Erdbeeren mit Puderzucker pürieren und beiseite stellen. Die Hälfte des Erdbeerpürees auf dem Boden der Dessertgläser verteilen.
Für die Erdbeerdeko drei schöne Erdbeeren beiseite legen. Den Rest der Erdbeeren in Scheiben schneiden. Am Glasrand entlang die Erdbeerscheiben aufstellen, sodass sie von außen gut sichtbar sind.
Für die Creme Sahne steif schlagen und mit dem Quark verrühren, dann den restlichen Zucker und Vanillezucker hinzugeben. Jetzt die Quark-Sahne-Creme in einen Spritzbeutel ohne Tülle geben. Mit einer Schere den Spritzbeutel aufschneiden und die Creme in die Gläser geben. Mit einem Teelöffel glatt streichen.
Restliches Erdbeerpüree auf der Quarkmasse verteilen und ebenfalls vorsichtig glatt streichen. Deko-Erdbeeren in Scheiben schneiden und jeweils auf ein Dessert legen. Die Dessertgläser mindestens eine halbe Stunde im Kühlschrank lagern, bevor sie serviert werden.
FUN FACT: WUSSTET IHR, DASS DIE ERDBEERE EIGENTLICH GAR KEINE BEERE IST?
Die Erdbeere gehört zu der Familie der Rosengewächse und gilt als die „Königin“ der Beerenfrüchte. Botanisch gesehen ist die Erdbeere aber gar keine „Beere“ sondern eine Nuss (Sammelfrucht). Der rot gefärbte Fruchtkörper ist eine Scheinfrucht und die gelblichen Punkte sind die eigentlichen Früchte (Nüsschen).
Wir stellen vor – unser Support Team

JÜRGEN SCHMIDT
Network Engineer
- Welche Hobbys und Interessen hast du außerhalb der Arbeit?
Musik, Oldtimer, Lesen
- Welche Aspekte deiner Arbeit machen dir am meisten Spaß und warum?
die Vielseitigkeit der Aufgaben
- Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Schweizer Taschenmesser, Bleistift
JOSEF SEDLMEIER
System Engineer
- Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?
Harmoniebedürftig, introvertiert, Nerd
- Welche Hobbys und Interessen hast du außerhalb der Arbeit?
Entdecken, Erleben und selbst Erschaffen fantastischer Welten (Bücher, Comics, Computerspiele, Filme, Serien, Theater, Pen & Paper, etc.).
- Welche Aspekte deiner Arbeit machen dir am meisten Spaß und warum?
Wenn ich einem Kunden mit einem einzigen Satz helfen kann, weil es z.B. ein Missverständnis in der Anwendung gab. Das macht alle Beteiligten immer sehr schnell sehr happy.
- Hast du ein Lieblingszitat oder ein Lebensmotto, das dich inspiriert?
Hanlon's Razor (dt. Hanlons Rasiermesser)
Moin Paul!
Fragt der Kunde: "Kannst du das Problem mit meinem Computer lösen?“
Der Informatiker überlegt kurz: „Klar, ich wende einen Zaubertrick an! Ich werde die alte Technik ‚ausschalten und wieder einschalten‘ nutzen – das wirkt manchmal wie Magie!“
INFOSERVE SERVICE CARDS |
Welche INFOSERVE SERVICE CARD ist die richtige für mein Unternehmen? |
Warum lohnt sich der Erwerb einer INFOSERVE SERVICE CARD? |
Beerenstark! |
Wir stellen vor – unser Support Team |
Moin Paul! |
Wenn ihr euch für die INFOSERVE SERVICE CARDS interessiert, könnt ihr uns telefonisch unter +49 681 88008-0 erreichen oder über nebenstehendes Formular kontaktieren. Wir melden uns bei euch!
Habt ihr Fragen oder interessiert ihr euch für die INFOSERVE SERVICE CARDS, dann könnt ihr uns telefonisch unter +49 681 88008-0 erreichen oder über nebenstehendes Formular kontaktieren. Wir melden uns bei euch!
Wenn ihr euch für die INFOSERVE SERVICE CARDS interessiert, könnt ihr uns telefonisch unter +49 681 88008-0 erreichen oder über nebenstehendes Formular kontaktieren. Wir melden uns bei euch!