Wir gratulieren der jugsaar zum 50sten!

18. Oktober 2019 - Events
News
INFOSERVE und Marienschule unterstützen junge FußballerInnen in Ghana
NFOSERVE unterstützt das besondere Engagement der Marienschule und die Studienreise nach Ghana ...
Beitrag im "Magazin Forum"
Über den 3-D-Ludwigspark – Interview mit Dr. Stefan Leinenbach
Tag der offenen Tür am KBBZ in Saarlouis
Am vergangenen Samstag konnten sich die Schülerinnen und Schüler wieder bei zahlreichen ...
50. Meeting der Java User Group Saarland

Am kommenden Dienstag, den 22. Oktober 2019 trifft sich die Java User Group (jugsaar) bei unserer Muttergesellschaft eurodata AG schon zum 50. Meeting. Glückwünsche auch von INFOSERVE, selbst stolzer Sponsor der jugsaar, die in den letzten Jahren regelmäßig viele interessante Themen und neue Technologien behandelt.

Zur Jubiläumsveranstaltung wird Michael Mirold, Gründer und Vorstand der Testfabrik AG, einen interessanten Vortrag bieten und das Thema Domain Driven Design mit vielen Beispielen aus der Praxis den Teilnehmern näherbringen.

Ins Leben gerufen wurde die Java User Group Saarland von Thomas Darimont, um Java-Entwicklern einen Treffpunkt zum regelmäßigen Austausch, mit Workshops und Vorträgen rund um Java zu bieten. Sie steht allen Interessierten, ob Java-Entwickler oder nicht, offen.

Für die Kapazitätsplanung wird um Anmeldung gebeten.