INFOSERVE ist Veeam Gold Pro Partner!

16. Mai 2012 - Partner
News
Security-Meldung: Erpressungstrojaner GermanWiper löscht Daten
Wer den GermanWiper aktiviert, dem hilft auch kein Lösegeld. Die Daten werden nicht ...
eurodata beruft Dr. Dirk Goldner zum Vorstand
Generalbevollmächtigter der ETL-Gruppe verantwortet die Geschäftsbereiche Datacenter und ...
Sponsor of the day
Am 22. Juni 2019 war INFOSERVE Sponsor of the day beim Golfturnier im Golfclub Katharinenhof

Seit Kurzem darf sich die INFOSERVE Veeam Cloud Provider (VCP) GoldPartner nennen.

 

Veeam Software – ein erfahrener VMware Technology Alliance-Premium-Partner und Microsoft Gold Certified Partner – bietet Lösungen im Rahmen eines Programms, welches speziell für Anbieter von VMware Cloud und andere Clouds entwickelt wurde.

 

Veeam Software entwickelt innovative Produkte für das Management virtueller Infrastrukturen und deren Datensicherung, denn diese ist die oberste Priorität für unsere Kunden.

 

Mit Veeam ONETM steht eine einheitliche Lösung für Leistungskontrolle, Konfiguration und Auslastungssteuerung von VMware-Umgebungen zur Verfügung, mit der unsere Kunden noch besser betreut sind. Des Weiteren bietet die Lösung umfassende Datensicherheit für die virtuelle Infrastruktur.

 

Veeam Backup & Replication v6 hat zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung “Best of VMworld 2011” für neue Technologien erhalten, was Veeam's Engagement für kontinuierliche Innovationen bestätigt. Die Preisrichter der VMworld überzeugte die "Weiterentwicklung der virtuellen Datensicherung" in Veeam Backup & Replication v6.