Sponsor of the day

25. Juni 2019 - Events
News
Wie Fake-Testportale tricksen, um Sie zum Bestellen zu bewegen
So fallen Sie nicht auf Fake-Testportale rein: Verbraucher suchen täglich im Internet nach ...
„EvilQuest“: macOS-Ransomware verschlüsselt Nutzerdaten zwecks Erpressung
IT-Experten haben eine besonders hinterhältige Schadsoftware entdeckt, die befallene Mac-Computer ...
Vorsicht, Fake-Shops!
Trusted Shops hat auf einer Landingpage aktuelle Warnungen bzgl. Fake-Shops und Shops mit ...
INFOSERVE - Sponsor of the day

Am 22. Juni 2019 war INFOSERVE Sponsor of the day beim Greenburner Golfturnier im Golfclub Katharinenhof. 84 Teilnehmerinnen und Teilnehmer trafen sich auf dem Katharinenhof, um für den guten Zweck zu golfen.


Seit Mai 2010 sind die Greenburner als Verein eingetragen und veranstalten Turnierserien in der Region Saarland, Pfalz und Lothringen. Unter dem Motto „Golfen mit Herz“ wurden in den vergangen 10 Jahren rund € 110.000 erspielt und an karitative Organisationen gespendet.


Gespielt wurde das System 2er Scramble, was den Teams viele taktische Möglichkeiten bot und mit Erwerb eines Meterbandes noch zusätzlichen Erfolg „erkaufen“ ließ. So war es kein Wunder, dass exzellente Ergebnisse erzielt wurden.