Sponsor of the day

25. Juni 2019 - Events
News
"Benachrichtigungen Zoll-Kundendienst": Betrugsmasche greift um sich
Ein Paket hängt beim Zoll fest und kann nur mit Geld losgeeist werden. Das behaupten Betrüger in ...
Internet-Kriminalität: 35 Prozent der deutschen Nutzer stellen Anzeige
Laut BSI wenden sich 50 Prozent der Onliner an die Polizei, wenn sie Bilder sexuellen ...
INFOSERVE Imagefilm
In einem kurzen Imagefilm präsentieren unser Geschäftsführer Dr. Stefan Leinenbach und unser IT ...
INFOSERVE - Sponsor of the day

Am 22. Juni 2019 war INFOSERVE Sponsor of the day beim Greenburner Golfturnier im Golfclub Katharinenhof. 84 Teilnehmerinnen und Teilnehmer trafen sich auf dem Katharinenhof, um für den guten Zweck zu golfen.


Seit Mai 2010 sind die Greenburner als Verein eingetragen und veranstalten Turnierserien in der Region Saarland, Pfalz und Lothringen. Unter dem Motto „Golfen mit Herz“ wurden in den vergangen 10 Jahren rund € 110.000 erspielt und an karitative Organisationen gespendet.


Gespielt wurde das System 2er Scramble, was den Teams viele taktische Möglichkeiten bot und mit Erwerb eines Meterbandes noch zusätzlichen Erfolg „erkaufen“ ließ. So war es kein Wunder, dass exzellente Ergebnisse erzielt wurden.