INFOSERVE ist Splunk Partner

3. April 2014 - Partner
News
INFOSERVE und Marienschule unterstützen junge FußballerInnen in Ghana
NFOSERVE unterstützt das besondere Engagement der Marienschule und die Studienreise nach Ghana ...
Beitrag im "Magazin Forum"
Über den 3-D-Ludwigspark – Interview mit Dr. Stefan Leinenbach
Tag der offenen Tür am KBBZ in Saarlouis
Am vergangenen Samstag konnten sich die Schülerinnen und Schüler wieder bei zahlreichen ...
Splunk Partner INFOSERVE

Seit Kurzem ist INFOSERVE Splunk Partner und bietet somit erstmalig eine umfassende Lösung im Bereich Big Data.

 

Splunk ist eine vielseitige Technologie, die die effiziente Analyse und Überwachung großer Mengen von Echtzeit-Maschinendaten als auch historischer Daten erlaubt und so die Transparenz betrieblicher Prozesse erhöht. Dabei lässt sich Splunk an die jeweilige Problemstellung  anpassen, bietet durch die Visualisierung der Daten eine zentrale unternehmerische Entscheidungsgrundlage und hilft Probleme bis zu 70 % schneller zu lösen.