Servicequalität bei INFOSERVE in Zeiten von Covid-19

17. März 2020 - Unternehmen
News
Vorsicht, Fake-Shops!
Trusted Shops hat auf einer Landingpage aktuelle Warnungen bzgl. Fake-Shops und Shops mit ...
BSI warnt vor Mail-App auf iPhones und iPads
Die auf Apple-Geräten vorinstallierte E-Mail-App hat laut Experten des Bundes schwere ...
INFOSERVE erstellt Corona Sonderseite für SIKB
Für unseren langjährigen Kunden, die Saarländische Investitionskreditbank, haben wir eine Corona ...
INFOSERVE Logo

Sehr geehrte Kunden,


wir möchten Sie auf diesem Wege über die getroffenen Maßnahmen bei INFOSERVE informieren, mit denen wir unsere Servicequalität auch in Zeiten von Covid-19 auf einem möglichst hohen Niveau halten werden.


An erster Stelle unserer Bemühungen steht natürlich das gesundheitliche Wohl von uns allen. Deshalb unterstützen wir ausdrücklich sämtliche Maßnahmen zur Reduzierung sozialer Kontakte, um die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Virus zu verlangsamen, so dass unser Gesundheitssystem die Zeit bis zu geeigneten Behandlungs- und Impfstoffen gut überbrücken kann.


Unser wesentlicher Beitrag besteht darin, dass ein Großteil der Mitarbeiter von zu Hause aus arbeitet. Als IT-Systemhaus beherrschen wir das routiniert. Den Anteil an Home-Office-Arbeitsplätzen können wir bei Bedarf auf nahezu 100% erhöhen. Nur für notwendige Arbeiten vor Ort, z.B. in unserem Rechenzentrum, werden vereinzelt Mitarbeiter an den Firmensitz kommen. Außerdem werden wir Termine mit Ihnen genau wie intern bei uns nach Möglichkeit über eine unserer Videokonferenz-Lösungen abwickeln.


Möglicherweise sind in dem einen oder anderen Fall die Wege zwischen der IT, die wir betreuen, den Mitarbeitern am Unternehmensstandort und den Mitarbeitern im Home Office trotz Digitalisierung doch etwas weiter, so dass wir nicht in jedem Fall die gewohnten Reaktionszeiten einhalten können. Außerdem haben wir aktuell außergewöhnlich viele Anfragen, die wir natürlich mit Hochdruck bearbeiten, sodass wir auch hier vorsorglich um Ihr Verständnis bitten, falls sich eine Antwort verzögert.


Viele Grüße
Ihr INFOSERVE-Team