Neuer Ticketshop für SC Willingen

8. November 2019 - Unternehmen
News
INFOSERVE und Marienschule unterstützen junge FußballerInnen in Ghana
NFOSERVE unterstützt das besondere Engagement der Marienschule und die Studienreise nach Ghana ...
Beitrag im "Magazin Forum"
Über den 3-D-Ludwigspark – Interview mit Dr. Stefan Leinenbach
Tag der offenen Tür am KBBZ in Saarlouis
Am vergangenen Samstag konnten sich die Schülerinnen und Schüler wieder bei zahlreichen ...
neuer Ticketshop für SC Willingen

Auch 2020 heißt es in Willingen wieder "Springer kommt" – vom 07.02. bis 09.02.2020 sind die besten Skispringer der Welt wieder beim FIS Skisprung Weltcup in Willingen dabei.

In diesem Zuge haben wir für unseren langjährigen Kunden Ski-Club Willingen e.V. den Ticketshop in neuem Glanz erscheinen lassen. Da wir auch die Website des SC Willingen betreuen, freuen wir uns auch 2020 wieder in Willingen beim Weltcup Skispringen live dabei zu sein, um die aktuellsten News und Ergebnisse schnellstmöglich online zu stellen.
Sichern auch Sie sich jetzt Ihre Tickets.