IT uffm Betze 12. Juni 2018 – Save the Date!

8. Juni 2018 - Events
News
Corona-Phishing: EU-Kommission warnt vor falschen Anträgen
Mit gefälschten Antragsformularen für Corona-Überbrückungshilfen wollen Cybergangster Daten von ...
"Benachrichtigungen Zoll-Kundendienst": Betrugsmasche greift um sich
Ein Paket hängt beim Zoll fest und kann nur mit Geld losgeeist werden. Das behaupten Betrüger in ...
Internet-Kriminalität: 35 Prozent der deutschen Nutzer stellen Anzeige
Laut BSI wenden sich 50 Prozent der Onliner an die Polizei, wenn sie Bilder sexuellen ...
IT uffm Betze 2018 - Vortrag Defense in Depth

Zum 3. Mal ist INFOSERVE bei IT uffm Betze nun dabei. Vor der spannenden Kulisse des Fritz Walter Stadions auf dem Betzenberg präsentieren sich die Unternehmen der IT-Sicherheitsinitiative Kaiserslautern und Partner aus der Region mit Fachvorträgen zum Thema IT-Sicherheit in der Unternehmenspraxis und zeigen Lösungsansätze auf.

Unser IT-Leiter Dr. Philipp Walter zeigt in seinem Vortrag "Defense in Depth" auf, wo in der IT Sicherheitsrisiken und Angriffspunkte entstehen, wie sie angegriffen werden können und wie man Angriffen gezielt vorbeugen kann. Das vollständige Programm finden Sie hier.

Die Veranstaltung startet am 12. Juni 2018 ab 09:00 Uhr und kann kostenlos besucht werden. Zwischen den Vorträgen besteht Gelegenheit zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch im Ausstellerbereich. Besonderes Highlight für alle Gäste ist die Stadionführung. Einmal da sitzen, wo Stefan Kuntz sonst Platz nimmt. Einmal durch die Katakomben ins Stadion einlaufen. Bei IT uffm Betze ist das möglich.

Alle Infos und Anmeldung unter www.it-uffm-betze.de

Wir freuen uns, Sie an unserem Messestand begrüßen zu dürfen.
Ihr INFOSERVE Team