INFOSERVE unterstützt JSG Schwalbach

13. Oktober 2021 - Unternehmen
News
INFOSERVE unterstützt JSG Schwalbach
We do IT! – INFOSERVE sponsert den JSG Schwalbach mit einem Satz Fußballtrikots.
INFOSERVE beteiligt sich an saarländischer Praktikumswoche
Du bist noch auf der Suche nach einer sinnvollen Ferienbeschäftigung? Dann ist die ...
Notfallpatch: Microsoft schließt PrintNightmare-Lücke in Windows
Jetzt patchen! Aufgrund einer als „kritisch" eingestuften Sicherheitslücke, die alle Windows ...

INFOSERVE unterstützt auch gerne mal die Vereine seiner Mitarbeiter und deren Familien. Dieses Mal war es der Fußballverein des Sohnes eines Mitarbeiters – der JSG Schwalbach.

Wir unterstützen die Mannschaft mit einem Satz Trikots und Drücken die Daumen für die kommenden Spiele.
Die neuen Trikots kommen in edlem schwarz daher und waren bei vergangenen Spielen bereits im Einsatz.


Wir wünschen weiterhin viel Erfolg in der laufenden und den kommenden Saisons.