Erfolgreiche ISO 27001 Zertifizierung

24. November 2014 - Unternehmen
News
INFOSERVE unterstützt JSG Schwalbach
We do IT! – INFOSERVE sponsert den JSG Schwalbach mit einem Satz Fußballtrikots.
INFOSERVE beteiligt sich an saarländischer Praktikumswoche
Du bist noch auf der Suche nach einer sinnvollen Ferienbeschäftigung? Dann ist die ...
Notfallpatch: Microsoft schließt PrintNightmare-Lücke in Windows
Jetzt patchen! Aufgrund einer als „kritisch" eingestuften Sicherheitslücke, die alle Windows ...

Die Rechenzentren der INFOSERVE und der eurodata wurden vor Kurzem erfolgreich auditiert.

 

Nach mehrtägiger Prüfung durch die unabhängige Zertifizierungsgesellschaft TÜV Hessen wurde der INFOSERVE und der eurodata das Zertifikat nach der Norm DIN EN ISO 27001:2013 erteilt. Diese enthält Anforderungen an die Umsetzung und Dokumentation eines Informationssicherheits-Managementsystems (ISMS) und hilft kontinuierliche Optimierungs- und Überwachungsprozesse im Unternehmen zu etablieren.

 

Mit dieser Zertifizierung haben wir unter Beweis gestellt, dass das Rechenzentrum der INFOSERVE und der eurodata am Standort Saarbrücken in Bezug auf die geprüften Abläufe alle Kriterien optimal erfüllt. Unsere Kunden haben so den Beleg für die optimale und kontinuierliche Qualität unserer IT-Services und der hohen Sicherheit des Rechenzentrums.