Erfolgreiche ISO 27001 Zertifizierung

24. November 2014 - Unternehmen
News
Security-Meldung: Erpressungstrojaner GermanWiper löscht Daten
Wer den GermanWiper aktiviert, dem hilft auch kein Lösegeld. Die Daten werden nicht ...
eurodata beruft Dr. Dirk Goldner zum Vorstand
Generalbevollmächtigter der ETL-Gruppe verantwortet die Geschäftsbereiche Datacenter und ...
Sponsor of the day
Am 22. Juni 2019 war INFOSERVE Sponsor of the day beim Golfturnier im Golfclub Katharinenhof

Die Rechenzentren der INFOSERVE und der eurodata wurden vor Kurzem erfolgreich auditiert.

 

Nach mehrtägiger Prüfung durch die unabhängige Zertifizierungsgesellschaft TÜV Hessen wurde der INFOSERVE und der eurodata das Zertifikat nach der Norm DIN EN ISO 27001:2013 erteilt. Diese enthält Anforderungen an die Umsetzung und Dokumentation eines Informationssicherheits-Managementsystems (ISMS) und hilft kontinuierliche Optimierungs- und Überwachungsprozesse im Unternehmen zu etablieren.

 

Mit dieser Zertifizierung haben wir unter Beweis gestellt, dass das Rechenzentrum der INFOSERVE und der eurodata am Standort Saarbrücken in Bezug auf die geprüften Abläufe alle Kriterien optimal erfüllt. Unsere Kunden haben so den Beleg für die optimale und kontinuierliche Qualität unserer IT-Services und der hohen Sicherheit des Rechenzentrums.