Wir setzen auf persönlichen Service durch unsere Experten!

9. Januar 2019 - Unternehmen
News
Tag der IT-Sicherheit 2019
Am 06. Juni 2019 findet der 5. Tag der IT-Sicherheit der IHK Saarland und des saar.is e.V. in ...
Phishing-Kampagne hinter Game of Thrones enttarnt
Mithilfe gefälschter Seiten zur beliebten Fernsehserie griffen Internet-Kriminelle die E-Mail- ...
Erfolgreiche Rezertifizierung ISO 9001
Im Januar dieses Jahres hat die INFOSERVE GmbH das von der TÜV Saarland Certification GmbH ...
24/7 Support durch Experten

INFOSERVE Kunden profitieren von unserem zuverlässigen Rund-um-die-Uhr Support mit persönlichem Ansprechpartner an 365 Tagen.

Hakt es bei der IT oder fallen geschäftskritische Systeme gar aus, muss schnell reagiert werden, um den Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten. Endlose Warteschleifen und anonyme Call-Center-Mitarbeiter, die nicht mit den Kundensystemen vertraut sind, kosten wertvolle Zeit und damit bares Geld.

Damit das Geschäft ihrer Kunden rund läuft, setzt INFOSERVE im Support-Fall auf persönliche Betreuung durch einen Techniker und tritt damit dem Trend zum Call-Center und Chatbot entgegen. Das hochqualifizierte Support-Team des Saarbrücker IT-Dienstleisters hilft bei Problemen schnell und freundlich weiter.

Je nach Bedarf stehen zwei Service-Level zur Verfügung. „Im Premium Level erhalten unsere Kunden eine separate Hotline-Nummer mit direktem Draht zu unserem Bereitschafts-Team. Hierüber können sie im Notfall auch an Weihnachten um 24 Uhr einen Service Techniker anfordern, der z. B. bei Debugging, Diagnose und Resets vor Ort hilft“, erklärt Dr. Stefan Leinenbach, Geschäftsführer der INFOSERVE GmbH.

Darüber hinaus bietet INFOSERVE proaktives Monitoring der Kundensysteme im INFOSERVE Rechenzentrum. So können eventuelle Probleme behoben werden, bevor Schaden entsteht. Sobald die Betriebswerte eine vorher definierte Schwelle überschreiten, erfolgt eine sofortige Reaktion auf die Störung gemäß den Kundenvorgaben. INFOSERVE sorgt somit für einen ausfallsicheren Betrieb und zuverlässige Geschäftskontinuität.

Mehr zu den Support- und Monitoring-Leistungen der INFOSRVE erfahren Sie unter www.infoserve.support.