INFOSERVE sponsert Eintrittskarten für Abiball

Um die SchülerInnen des Abiturjahrgans 2020 der Marienschule Saarbrücken zu unterstützen, sponsert und entwirft INFOSERVE die Eintrittskarten für den Abiball.
Eintrittskarten Abiball

Neben dem Sponsoring der Druckkosten der Eintrittskarten lag auch die Gestaltung der Karten in unserer Hand.


Sowohl die Zeichnung, als auch die Gestaltung des Logos stammt aus unserer Kreativabteilung.

Das Motto des Abiturjahrgangs 2020 lautete "Abiletten- Wir schlappen davon" und wurde, wie auch das von uns für den Abiturjahrgang 2020 entworfene Logo der Marienschule auf den Shirts der beiden Jugendlichen in die Zeichnung mit aufgenommen.

Leider musste der Abiturball dann Corona-bedingt ausfallen. Jedoch konnte die Zeugnisübergabe noch bei einem gemeinsamen Gottesdienst in der Jugendkirche in Saarbrücken stattfinden.


Vorder- und Rückseite der Eintrittskarten:

Eintrittskarten Abiball Vorderseite  Eintrittskarte Abiball Rückseite