Eure Grundschule will ins Netz? – Wettbewerb "Macht Paul schöner!"

Im Rahmen unseres 20-jährigen Firmen-Jubiläums richteten wir uns mit dem Wettbewerb „Macht Paul schöner“ direkt an alle Grundschulen im Saarland. Die Siegerschule – Ganztagsgrundschule Saarbrücken-Scheidt – erwartet eine neue Website.
Macht Paul schöner

Die Gewinnergrundschule steht fest! Gewonnen hat die Ganztagsgrundschule Saarbrücken-Scheidt.

Was war die Aufgabe?
Gesucht wurde die kreativste Art, unser Maskottchen, das Chamäleon Paul, künstlerisch darzustellen. Inklusive einer kurzen Begründung, weshalb gerade diese Grundschule sich online präsentieren soll. Ob als Pappmaché, mit Wasserfarben, Wachsmalstiften, Fotografie oder einfach als bunt verziertes Gemälde – der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.


Der Gewinn:
Die Siegerschule erwartet ein Design, die Programmierung und das Hosting im INFOSERVE Rechenzentrum. Außerdem winkt der Gewinnerklasse ein Besuch im Saarbrücker Zoo, inklusive An- und Abreise. Dort könnt ihr dannPauls Verwandte und Freunde besuchen.