Bleiben Sie informiert!

Erhalten Sie unsere offiziellen E-Mailings rund um INFOSERVE und unsere Dienstleistungen.

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Ich möchte E-Mails von INFOSERVE GmbH erhalten“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass INFOSERVE GmbH mir regelmäßig Informationen (ca. ein bis zweimal monatlich) zu ihren Lösungen und Veranstaltungen, zum Unternehmen, sowie aktuellen Themen der IT-Sicherheit per E-Mail sendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der INFOSERVE GmbH widerrufen.
Inhalte unserer E-Mail-Kommunikation:
  • Informationen zu INFOSERVE Produkten und Dienstleistungen
  • Hinweise auf IT-Messen und Vortragsveranstaltungen auf denen INFOSERVE vertreten ist bzw. zu denen INFOSERVE einlädt.
  • aktuelle Informationen zum Unternehmen
  • aktuelle Informationen zu Cyber-Sicherheit
*Pflichtfeld